„G E R M I N A L“ Das Konzeptalbum live in … TON, LICHT und SCHAUSPIEL

Liebe Leute, falls es noch nicht an euer aller Ohr gelangt sein sollte :

Wir werden am 6.6. im T-Werk Potsdam ein Kozert geben, das ganz und gar unserem Langspieler „Germinal“ gewidmet sein wird.

Es wird nicht ein einfaches Konzert wie es die/der ein/e oder andere von euch vielleicht schon von uns gesehen hat – es wird mit Projektionen,
viel Licht und aufregenden Kostümen vor einem geradezu spektakulären Bühnenbild gespielt um euch das Konzept hinter dem Album auch visuell zu kredenzen. Schließlich findet das ganze ja im Theater statt!

Neben Herrn Walenta (!) werden uns auf und hinter der Bühne, viele liebe Leute unterstützen, wenn gar sie es nicht schon tun!

Wirklich, das wird ziemlich aufregend!

https://www.facebook.com/events/235694043299355/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: